Montagsfussballer

Einträge: 344 | Besucher: 40838

Horst schrieb am 28.04.2025 (11:17 Uhr)
dabei
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Julian schrieb am 28.04.2025 (11:01 Uhr)
Dabei
Christian schrieb am 28.04.2025 (10:49 Uhr)
3
2 schrieb am 28.04.2025 (09:57 Uhr)
Lutz schrieb am 28.04.2025 (09:39 Uhr)
1
Hinni schrieb am 22.04.2025 (17:36 Uhr)
Smiley
Z-man schrieb am 14.04.2025 (17:22 Uhr)
Moin, wäre heute auch mal wieder dabei. Würde die Leibchen und den Ball mitbringen und abgeben. Montag passt derzeit bei mir gar nicht mit Füsseball. Daher wäre ich auf unbestimmte Zeit nicht dabei und würde mich aus der Montagstruppe nach nunmehr 24 Jahren verabschieden. Wenn es denn mal passt, kann ich als Gastspieler ja mal vorbeikommen. Also bis später.
Thomas schrieb am 14.04.2025 (17:07 Uhr)
Dabei
Lutz schrieb am 14.04.2025 (16:54 Uhr)
Julian, Andreas, Daniel 8-10
Horst schrieb am 14.04.2025 (15:39 Uhr)
7

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz