Montagsfussballer

Einträge: 344 | Besucher: 40802

Achim schrieb am 25.11.2024 (11:26 Uhr)
wie gehabt ab 8, Info bitte per Mail an gmx, weil ich das bescheuerte Gästebuch nicht lesen kann
Lutz schrieb am 24.11.2024 (12:03 Uhr)
1. Leztte Woche waren wir 3:3, bei neuem Flutlicht.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Thomas schrieb am 18.11.2024 (18:59 Uhr)
Alles etwas kryptisch. Wir sind noch keine 8, dann fällt es wohl aus. Ich kick ich jetzt woanders...
Z-man schrieb am 18.11.2024 (18:23 Uhr)
Kann nicht, Überstunden angesagt. Schaffe ich dann zeitlich leider nicht mehr.
Dirk schrieb am 18.11.2024 (18:09 Uhr)
wird sind safe six, carsten überredet das geht so nicht weiter
Volker schrieb am 18.11.2024 (18:08 Uhr)
Kann Horst, kommt Achim? Spielen wir? Ich wäre bei 3 gegen 3 dabei. Macht Meldung! Wo sind die Andis und der Mario? Und die anderen alten Säcke? und der flinke Hadi? Mannomann, eine Trümmertruppe!
Dirk schrieb am 18.11.2024 (13:09 Uhr)
Horst 6 wenn ers zeitlich einrichten kann Smiley
Thomas schrieb am 18.11.2024 (13:07 Uhr)
dabei....
Dirk schrieb am 18.11.2024 (12:48 Uhr)
nee, ab 7.30
Achim schrieb am 18.11.2024 (12:29 Uhr)
4 (ab 8]

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz